Baby hat immer kalte Füße

Diskutiere Baby hat immer kalte Füße im Gesundheit Forum im Bereich Baby (Säugling); Huhu an Alle! Also egal, was ich meiner Prinzessin anziehe und welche Jahreszeit ist, sie hat einfach immer kalte Füße. Jetzt sagte der...
xx_Baby_xx

xx_Baby_xx

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
2
Alter
36
Geschlecht
weiblich
Beziehungsstatus
in einer Beziehung
Huhu an Alle!

Also egal, was ich meiner Prinzessin anziehe und welche Jahreszeit ist, sie hat einfach immer kalte Füße. Jetzt sagte der Kinderarzt, dass sei nicht so schlimm weil die Feinsteuerung der Durchblutung bei Babys noch nicht richtig funktioniert. Ihnen muss also mit kalten Händen oder Füßen nicht Zwangsläufig kalt sein. Was mich jetzt erstmal beruhigt. Ich möchte ihr aber trotzdem ständig Söckchen anziehen. Mein Mann ist schon immer genervt weil ich ihn anmecker, wenn er es nicht tut. Er sagt, sie hat ja voll die Schweissfüße in den Dingern und das liegt nicht am Material der Socken. Einfach immer. Also lieber doch keine Socken? Ich weis es nicht. Hat hier noch Jemand dieses „Problemchen“?
 
Simone_E

Simone_E

Dabei seit
29.06.2019
Beiträge
7
Geschlecht
weiblich
Wohnort
Karlsruhe
Beziehungsstatus
in einer Beziehung
Am Besten testest du ob deiner Tochter zu warm oder zu kalt ist mit einem kurzen Griff in den Nacken.
 
N

Nicole_S

Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
4
Geschlecht
weiblich
Beziehungsstatus
in einer Beziehung
Man sieht es ganz gut am Kopf. Wenn schon Schweißperlenen am Kopf zu sehen sind, ist ihr auf jeden Fall zu warm *lach*
 
Thema:

Baby hat immer kalte Füße

Top