Buch - Ratgeber Jungen Pubertät

Diskutiere Buch - Ratgeber Jungen Pubertät im Pubertät und 1. Liebe Forum im Bereich Jugendliche (13-18 Jahre); Hallo liebe Eltern! Dank eurer Hilfe, ist nun ein wirklich schönes Buchprojekt entstanden. Durch euch konnte ich einen guten Titel und auch ein...
M

MatthiasKu

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
3
Hallo liebe Eltern!


Dank eurer Hilfe, ist nun ein wirklich schönes Buchprojekt entstanden. Durch euch konnte ich einen guten Titel und auch ein schönes Cover bestimmen und dafür bedanke ich mich nochmals recht herzlich!

Ihr könnt euch das Buch, an dem Ihr so tatkräftig mitgewirkt habt, einmal bei amazon anschauen. Über eure Unterstützung würde ich mich des Weiteren sehr freuen!

https://amzn.to/3XqZHiZ

Zudem würde ich mich wirklich sehr über eine Bewertung Amazon freuen!

Liebe Grüße und Danke für die tolle Mitarbeit!
 
Thema:

Buch - Ratgeber Jungen Pubertät

Buch - Ratgeber Jungen Pubertät - Ähnliche Themen

  • Ratgeber Pubertät Mädchen

    Ratgeber Pubertät Mädchen: Umfrage Buch Cover – Ratgeber für Mädchen in der Pubertät 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen! Hallo liebe Eltern! Ich arbeite aktuell an einem...
  • Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät

    Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät: --- 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen ---- Hallo liebe Eltern! Ich arbeite aktuell an einem Buchprojekt, welches sich an Jungen in der Pubertät...
  • Ähnliche Themen
  • Ratgeber Pubertät Mädchen

    Ratgeber Pubertät Mädchen: Umfrage Buch Cover – Ratgeber für Mädchen in der Pubertät 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen! Hallo liebe Eltern! Ich arbeite aktuell an einem...
  • Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät

    Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät: --- 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen ---- Hallo liebe Eltern! Ich arbeite aktuell an einem Buchprojekt, welches sich an Jungen in der Pubertät...
  • Top