Das bin Ich - Der Mensch hinter dem Forum

Diskutiere Das bin Ich - Der Mensch hinter dem Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo Miteinander, ich heiße Christina bin 31 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ein Mädchen (02.08.2013) und einen Jungen (02.04.2019). Zur Geburt...
Christina

Christina

Administrator
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
40
Geschlecht
weiblich
Beziehungsstatus
verheiratet
Hallo Miteinander,

ich heiße Christina bin 31 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ein Mädchen (02.08.2013) und einen Jungen (02.04.2019). Zur Geburt unseres Sohnes im April habe ich von meinem Mann (33) diese Domain geschenkt bekommen, da ich im Vorfeld schon einige Fragen hatte, die ich gemeinsam mit anderen Eltern klären/diskutieren wollte.

Gesagt getan, ich habe mich in mehreren Foren registriert und habe leider oft genug erlebt, dass negativ reagiert wurde weil entweder die Frage bereits existiert hatte, meine Frage ausgewählten Personen sauer aufgestoßen ist etc. etc.

Mit diesem Forum möchte ich also im besten Fall eine Diskussionsplattform schaffen, auf der man sich wohl fühlt und wir zu einer „Familie“ zusammenwachsen. Darum bitte ich euch auch jetzt schon die Meinungen anderer Eltern zu respektieren und auf blöde Kommentare zu verzichten.

Nun noch ein paar Infos zu mir:

Damals (2008) bin ich der Liebe wegen aus meiner Heimat Hamburg zu meinem, damals noch Freund, nach Bremen gezogen. Dort habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei center.tv - Heimatfernsehen für Bremen und Bremerhaven gemacht. Nach dem Abschluss haben wir 2011 geheiratet und mittlerweile zwei Kinder. Zu unserem Haushalt gehört noch eine Katze namens Mietz, die ich euch nicht vorenthalten möchte. *lach*

Wenn ich mal Zeit für mich finde, dann bin ich gern in der Natur unterwegs, backe und koche gerne oder beschäftige mich mit neuen Trends aus dem Netz. Außerdem liebe ich schnelle Autos! :)

Fragen zu meiner Person beantworte ich unter diesem Beitrag sehr gerne.
Fragen zum Forum (Technik usw.) gerne hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das bin Ich - Der Mensch hinter dem Forum

Top