Kuhmilch - gut oder schlecht für die Entwicklung?

Diskutiere Kuhmilch - gut oder schlecht für die Entwicklung? im Stillen und Ernährung Forum im Bereich Baby (Säugling); In der Zeit in der man ständig von Laktoseintoleranz hört oder diese ganzen Allergien, die es früher gefühlt einfach nich gab, frag ich mich ob...
M

MammaMuh

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
4
Geschlecht
weiblich
Beziehungsstatus
getrennt
In der Zeit in der man ständig von Laktoseintoleranz hört oder diese ganzen Allergien, die es früher gefühlt einfach nich gab, frag ich mich ob Kuhmilch jetzt gut oder schlecht ist. Sind Soja und Co wirkliche Alternativen? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind das gerne tinkt oder seine Cornflakes damit essen möchte.
 
Thema:

Kuhmilch - gut oder schlecht für die Entwicklung?

Top