MammaMuh is da!

Diskutiere MammaMuh is da! im Vorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo! Wollte mich einfach mal hir vorstellen und sagen das es mir gerade nicht besonders gut geht. Darum suche ich ein paar nette Muttis um mir...
M

MammaMuh

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
4
Geschlecht
weiblich
Beziehungsstatus
getrennt
Hallo! Wollte mich einfach mal hir vorstellen und sagen das es mir gerade nicht besonders gut geht. Darum suche ich ein paar nette Muttis um mir die Sorgen von der Seele zu reden. Schade das hier noch kaum was los ist und gerade gar keiner da. Hoffentlich ändert sich das bald. Ich bin übrigens schon seit der Verkündung meiner Schwangerschaft alleine und bin nicht auf der Suche. Im Moment gibt es auch nciht viel zu mir zu erzählen. Wenn Jemand was wissen möchte, fragt einfach. Bis die Tage!
 
Thema:

MammaMuh is da!

Top