Martha aus Mannheim

Diskutiere Martha aus Mannheim im Vorstellungen Forum im Bereich Community; Hey cool! Endlich mal ein Forum bei dem man von Anfang an mitwirken kann. *Daumen hoch* Und dann noch von einer Mama betrieben. Perfekt! So, genug...
Martha

Martha

Dabei seit
29.06.2019
Beiträge
3
Beziehungsstatus
verheiratet
Hey cool! Endlich mal ein Forum bei dem man von Anfang an mitwirken kann. *Daumen hoch* Und dann noch von einer Mama betrieben. Perfekt! So, genug gelobt.

Ich heiße Martha und bin 37 Jahre alt. Meine Tochter heißt Lucia und ist jetzt 11 Monate und wie in meinem Beitrag erwähnt ein absolutes Schnullerkind. Meine Mutter stammt aus Spanien und mein Vater ist Deutscher. Ich habe nur die ersten jahre meines Lebens in Spanien verbracht und erinner mich also kaum an die Heimat. Aber den Namen unserer Tochter haben mein Mann und ich trotzdem spanisch gewählt. Einfach um meine Wurzeln zu würdigen.

Ansonsten bin ich gerade noch in Elternzeit und voll und ganz für mein Kind da. Doch manchmal fällt auch mir tatsächlich die Decke auf den Kopf was mich auf dieses Forum gebracht hat. Ein bisschen im Netz surfen und schwubs landet man in einem Forum oder auf Pinterest und Co. #mamilife :)

Ich bin schon gespannt, was man hier so liest wenn mal mehr los ist und vielleicht kann man ja auch Treffen zum Spielen vereinbaren. Wir gehören nämlich zu den Eltern, in deren Gegend es derzeit keine Kitaplätze gibt.

Man liest sich!
 
Christina

Christina

Administrator
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
40
Geschlecht
weiblich
Beziehungsstatus
verheiratet
Hallo Martha und willkommen im Forum. Toll, dass du dich vorgestellt hast. Ich hoffe hier wimmelt es schon bald von wissenshungrigen Mamas und Papas und wir können einander helfen und uns über verschiedenste Ansichten austauschen ohne einander auf die Füße zu treten.

Viel Spaß!
 
Thema:

Martha aus Mannheim

Top