Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät

Diskutiere Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät im Pubertät und 1. Liebe Forum im Bereich Jugendliche (13-18 Jahre); --- 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen ---- Hallo liebe Eltern! Ich arbeite aktuell an einem Buchprojekt, welches sich an Jungen in der Pubertät...
M

MatthiasKu

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
3
--- 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen ----


Hallo liebe Eltern!

Ich arbeite aktuell an einem Buchprojekt, welches sich an Jungen in der Pubertät richtet. Hierbei wird versucht dem betroffenen Kind, leicht verständlich und interessant gestaltet, die wichtigsten Themen.

Nun sind eure Hilfe und Mitarbeit gefragt!

Ich stehe aktuell vor dem Konzept des Textes und würde gerne eure Meinung hören.


Hier geht es zur Umfrage: https://forms.gle/gJzK3H2wDRPWshCJ7


Ihr würdet mir ungemein mit euren Antworten und Meinungen helfen! Unter allen teilnehmenden Personen verlose ich einen 20€ Amazon Gutschein!


Bei einer regen Teilnahme würde ich außerdem gerne (zu einem späteren Zeitpunkt) noch eure Meinung über mein Buchcover und meinen finalen Titel hören.

Hierzu wird es dann wieder eine Umfrage geben. Bei dieser nächsten Umfrage, erhalten alle Teilnehmende Eltern eine gratis Leseprobe des Ratgebers.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schon einmal Danke an jeden der an der Umfrage teilnimmt!
 
Thema:

Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät

Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät - Ähnliche Themen

  • Ratgeber Pubertät Mädchen

    Ratgeber Pubertät Mädchen: Umfrage Buch Cover – Ratgeber für Mädchen in der Pubertät 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen! Hallo liebe Eltern! Ich arbeite aktuell an einem...
  • Buch - Ratgeber Jungen Pubertät

    Buch - Ratgeber Jungen Pubertät: Hallo liebe Eltern! Dank eurer Hilfe, ist nun ein wirklich schönes Buchprojekt entstanden. Durch euch konnte ich einen guten Titel und auch ein...
  • Ähnliche Themen
  • Ratgeber Pubertät Mädchen

    Ratgeber Pubertät Mädchen: Umfrage Buch Cover – Ratgeber für Mädchen in der Pubertät 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen! Hallo liebe Eltern! Ich arbeite aktuell an einem...
  • Buch - Ratgeber Jungen Pubertät

    Buch - Ratgeber Jungen Pubertät: Hallo liebe Eltern! Dank eurer Hilfe, ist nun ein wirklich schönes Buchprojekt entstanden. Durch euch konnte ich einen guten Titel und auch ein...
  • Top