Was sieht ein Baby mit zwei Monaten?

Diskutiere Was sieht ein Baby mit zwei Monaten? im Entwicklung Forum im Bereich Baby (Säugling); Hey..... mein Baby is jetz 2 Monate alt. Immer schauen die Leute interssiert in Kinderwagen und fragen mich dann „sieht er mich überhaupt schon?“...
N

Nicole_S

Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
4
Geschlecht
weiblich
Beziehungsstatus
in einer Beziehung
Hey..... mein Baby is jetz 2 Monate alt. Immer schauen die Leute interssiert in Kinderwagen und fragen mich dann „sieht er mich überhaupt schon?“ Gute Frage.....Keine Ahnung ab wann Kinder wirklich erkennen können wer da am Wagen steht. Ich glaube nich das es mit 2 Monaten schon möglich ist. Manchmal glaube ich ja, aber dann wieder nein. Vielleicht nehm sie auch nur Geräusche whar und drehn den Kopf deshalb in die richtige Richtung. Keine Ahnung…
 
Thema:

Was sieht ein Baby mit zwei Monaten?

Top