Ratgeber Pubertät Mädchen

Diskutiere Ratgeber Pubertät Mädchen im Pubertät und 1. Liebe Forum im Bereich Jugendliche (13-18 Jahre); Umfrage Buch Cover – Ratgeber für Mädchen in der Pubertät 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen! Hallo liebe Eltern! Ich arbeite aktuell an einem...
M

MatthiasKu

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
3
Umfrage Buch Cover – Ratgeber für Mädchen in der Pubertät
20€ Amazon Gutschein zu gewinnen!

Hallo liebe Eltern!

Ich arbeite aktuell an einem Buchprojekt, welches sich an Mädchen in der Pubertät richtet. Ich stehe nun vor der Auswahl eines interessanten Buch Covers und benötige daher eure Meinung!

In dieser Umfrage könnte Ihr ganz bequem mit zwei Klicks eure Stimme zu mehreren Coverentwürfen abgeben. Um zur Umfrage zu gelangen, müsst Ihr den nachfolgenden Link anklicken.

https://forms.gle/DJxs5opQ3iCGHkYN7

Unter allen teilnehmenden Personen verlose ich einen 20€ Amazon Gutschein!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schon einmal Danke an jeden der an der Umfrage teilnimmt!
 
Thema:

Ratgeber Pubertät Mädchen

Ratgeber Pubertät Mädchen - Ähnliche Themen

  • Buch - Ratgeber Jungen Pubertät

    Buch - Ratgeber Jungen Pubertät: Hallo liebe Eltern! Dank eurer Hilfe, ist nun ein wirklich schönes Buchprojekt entstanden. Durch euch konnte ich einen guten Titel und auch ein...
  • Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät

    Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät: --- 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen ---- Hallo liebe Eltern! Ich arbeite aktuell an einem Buchprojekt, welches sich an Jungen in der Pubertät...
  • Ähnliche Themen
  • Buch - Ratgeber Jungen Pubertät

    Buch - Ratgeber Jungen Pubertät: Hallo liebe Eltern! Dank eurer Hilfe, ist nun ein wirklich schönes Buchprojekt entstanden. Durch euch konnte ich einen guten Titel und auch ein...
  • Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät

    Umfrage - Ratgeber für Jungen in der Pubertät: --- 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen ---- Hallo liebe Eltern! Ich arbeite aktuell an einem Buchprojekt, welches sich an Jungen in der Pubertät...
  • Top