Achterbahn im Wochenbett

Diskutiere Achterbahn im Wochenbett im Wochenbett Forum im Bereich Baby (Säugling); Jetzt mal eine wirklich ernst gemeinte Frage und bitte lacht mich nicht aus. Das Wetter ist ja gerade super und mein Baby ist total ruhig. Wir...
Sissi

Sissi

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
3
Geschlecht
weiblich
Beziehungsstatus
verlobt
Jetzt mal eine wirklich ernst gemeinte Frage und bitte lacht mich nicht aus. Das Wetter ist ja gerade super und mein Baby ist total ruhig. Wir wollen es also wagen mit Freunden aus England in den Heide Park zu fahren. Wenn ich jetzt aber zum Beispiel hüpfe fühlt sich mein Bauch noch an, als würden meine gesamten Innereien rausfallen.

Ist es dann eine gute Idee mit der Achterbahn zu fahren?
 
Christina

Christina

Administrator
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
40
Geschlecht
weiblich
Beziehungsstatus
verheiratet
Hallo Sissi,

ich wollte mal nachfragen, ob du dich nun in eine Achterbahn getraut hast und wie es sich für dich angefühlt hat. :)
 
Thema:

Achterbahn im Wochenbett

Achterbahn im Wochenbett - Ähnliche Themen

  • Fit im Wochenbett - ein bewegter Alltag ist der Schlüssel

    Fit im Wochenbett - ein bewegter Alltag ist der Schlüssel: Viele meiner Freundinnen fragen mich, wie ich nach der Schwangerschaft so schnell wieder meine alte Figur zurückbekommen habe. Ja, jetzt kommt...
  • Ähnliche Themen
  • Fit im Wochenbett - ein bewegter Alltag ist der Schlüssel

    Fit im Wochenbett - ein bewegter Alltag ist der Schlüssel: Viele meiner Freundinnen fragen mich, wie ich nach der Schwangerschaft so schnell wieder meine alte Figur zurückbekommen habe. Ja, jetzt kommt...
  • Top